Jura A1 Pinao White
Jura A1 Pinao White

Jetzt 10% Neukundenrabatt sichern! Details unten auf dieser Seite

Reparatur Kaffeevollautomat Calw

Reparatur Kaffeevollautomat Calw Caffista Technikerteam von Caffista repariert ein Kaffeevollautomat

Wir sind die Spezialisten für die Reparatur von Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen in den Ortschaften Calw, Deckenpfronn, Aidlingen, Gechingen, Grafenau, Ostelsheim, Weil der Stadt, Simmozheim, Althengstett, Neuhausen, Bad Liebenzell, Tiefenbronn, Unterreichenbach, Engelsbrand, Schömberg, Oberreichenbach, Wildbad, Bad Teinach, Zavelstein, Neubulach, Neuweiler, Wildberg, Hirsau und Wimberg

PS: Wir Verkaufen auch Neugeräte und Generalüberholte Gebrauchtgeräte

Jura Reparatur Calw

Reparatur Jura Calw Reparatur eines Jura Kaffeevollautomat für Calw bei Caffista

Diese Jura Z5 eines Kunden aus Althengstett kam mit dem Fehler "Error 8" in unsere Werkstatt. Nach erfolgreicher Revision der Brüheinheit sowie der Erneuerung des Wärmetauschers, wurden auf Kundenwunsch noch die Dichtungen erneuert und diverse Schläuche ersetzt. Der zugleich vom Kunde aus Althengstett angegebene Fehler "Wasserverlust" haben wir durch die Teilerneuerung des Keramikventils gelöst. Der Jura Kaffeevollautomat aus Althengstett im Kreis Calw läuft nun wieder einwandfrei.

Fehler, für die man viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl braucht. Gut dass wir uns schon bald 15 Jahre mit der Reparatur von Jura Kaffeevollautomaten befassen. Erfahrung zahlt sich hier aus. Der Kunde kann sich sicher sein, dass seine Jura Z5 wieder einige Jahre fehlerfrei läuft.

Delonghi Reparatur Calw

Reparatur Delonghi Calw Eine zur Reparatur stehende Delonghi aus Calw

Die Delonghi Primadonna aus Unterreichenbach hat beim zubereiten von Milchschaum und Heißwasser Probleme bereitet. Ab und zu brach das Gerät ab, nachdem unerwartet kein Milschaum zubereitet wurde. Wir haben zwei Magnetventile, die Dampfkupplung, das Flowmeter und präventiv die Pumpe ersetzt. Seit dem kann der Unterreichenbacher Kunde wieder problemlos Milchschaum beziehen und seinen Cappuccino mit geschäumter Milch zubereiten. Kunden aus Unter- und Oberreichenbach besuchen uns häufig mit defekten Kaffeevollautomaten. Die Reparatur erfolgt bei uns wie immer umfassend und vorausschauend. Unser Erfolgsgeheimnis ist dabei unsere Erfahrung. Wir hören oft schon am Klang des Kaffeevollautomaten was damit nicht stimmt und wo das Problem liegt. Die Delonghi Kaffeeautomaten aus dem Kreis Calw reparieren wir sogar sehr gerne, da die Kunden aus der Gegend meist sehr sympathisch und dankbar sind.

Saeco Reparatur Calw

Reparatur Saeco Calw Saeco Reparatur Spezialist für den Landkreis Calw

Eine waschechte Deckenpfronner Saeco hat uns vor einer Woche in der Werkstatt Gesellschaft geleistet. Der Defekt des Saeco Kaffeevollautomaten aus Deckenpfonn war, dass das Wasser beim Spülvorgang nicht aus dem Auslauf kam. Die Pumpe wurde dabei hörbar leiser aber es kam kein Spülwasser aus dem Auslauf. Die Saeco meldete daraufhin dass man "start" drücken soll und begann danach mit dem gleichen Spiel von vorne. Beim zerlegen des Saeco Kaffeevollautomaten aus Deckenpfronn diagnostizierten wir eine Verstopfung, diverse Verunreinigungen, eine kaputte Pumpe und ein falsch eingestelltes Mahlwerk. Zeitgleich führten wir auf Kundenwusch einen Kundendienst und einen Dichtungswechsel durch. Nach Abschluss der Reparaturarbeiten hat die reparierte Saeco Kaffeemaschine natürlich wieder gespült und einen deutlich frischeren Kaffee zubereitet, da wir viele alte Fette und Öle aus dem Gerät entfernt haben.

Siemens Reparatur Calw

Reparatur Siemens Calw Siemens Kaffeevollautomat Reparatur Calw und Umgebung

Diese wunderschöne und leise Siemens EQ6 wurde uns aus Bad Liebenzell gebracht. Der Kaffeedurchfluss entsprach nicht mehr der eingestellten Menge. Ohne dass der Liebenzeller Kunde die Menge verstelllt hatte, wurde die Tasse nicht mehr voll mit Kaffee gefüllt. Da der Prozess schleichend voran ging, kam er erst jetzt mit seinem Siemens Kaffeevollautomat zur Reparatur zu Caffista. Ursache des Defektes war ein undichtes Keramikventil und ein angebrochener Brühkammerzulauf. Auch bei diesem Gerät haben wir vorsorglich eine neue Pumpe verbaut, da der Ton der alten Pumpe nicht mehr dem Neuzustand entsprach. Nach der nötigen Reparatur und der Revision / Kundendienst an der Brüheinheit stand einem weiteren langen Leben der Siemens aus Bad Liebenzell nichts mehr im Wege. Wir empfehlen an den Bosch und Siemens Kaffeevollautomaten übrigens immer einen Kundendienst zu buchen. Die Brüheinheiten verschleißen deutlich schneller als von manch anderen Herstellern von Kaffeevollautomaten.

Melitta Reparatur Calw

Melitta Reparatur Calw Zerlegte Melitta die zur Reparatur aus Calw zu uns kam

Diese Melitta Caffeo CI aus Bad Teinach Zavelstein kam mit folgender Fehlerangabe zu uns in die Caffista Fachwerkstatt für Kaffeevollautomaten: "Der Kaffee läuft in die Schale und es kommt fast nichts mehr aus dem Kaffeeauslauf heraus. Zudem spritzt der Milchschaum so sehr, dass der Kunde mittlerweile keinen Milchschaum mehr zubereiten kann."

Schuld am Versagen der Melitta aus Bad Teinach war ein defektes Ventil, welches für den korrekten Fluss des Kaffeewassers zuständig ist. Nach dessen Erneuerung und der Erneuerung eines weiteren Ventils, läuft die Teinache Kaffeemaschine wieder perfekt. Die Reparatur der Melitta Kaffeevollautomaten aus dem Raum Calw führen wir so häufig durch, dass wir dies wahrscheinlich schon blind könnten. Aber es gibt natürlich auch noch viele weitere Fehlerursachen an den Melitta Kaffeevollautomaten welche wir von Caffista natürlich auch alle reparieren können. Deswegen sind wir auch spezialisiert auf die Reparatur von Kaffeevollautomaten.

 

Nivona Reparatur Calw

Reparatur Nivona Calw Werkstatt für Calw für Reparatur von Nivona Kaffeevollautomaten

Diese Nivona aus Gechingen oder Grafenau (Ich bin mir nicht mehr sicher) hatte Probleme mit der Helligkeit des Displays und der Kaffee kam nur noch aus einer Düse des Kaffeeauslaufes heraus. Nach dem Austausch zahlreicher Teile und der Displayelektronik kann sich der Kunde aus Gechingen oder Grafenau wieder an seinem reparierten Kaffeevollautomat von Nivona freuen. Als autorisierter Nivona Kundendienst sind wir in der Lage auch schwierigste Reparaturen an Nivona Kaffeevollautomaten durchzuführen. Schulungen und Ansprechopartner im Backoffice von Nivona helfen uns dabei, auch schwierige Fehleranalysen fehlerfrei zu reparieren. Häufige Fehler sind auch schwergängige Antriebseinheiten oder verstopfte Teile. Alles in Allem sind die Nivona Kaffeevollautomaten aber Geräte erster Güte. Wenige Defekte, lange Haltbarkeit und Reparaturfreundlichkeit zeichnet die Kaffeevollautomaten von Nivona aus.

Kaffeevollautomat Reparatur Calw

Kaffeevollautomat Reparatur Calw Kaffeevollautomaten fast aller Hersteller zur Reparatur aus Calw im Regal wartend

Auch aus Wildberg erreichen uns zahlreiche Kaffeevollautomaten zur Reparatur. Ganz gleich welche Hersteller reparieren wir fast alle Kaffeevollautomaten bis auf ganz wenige Ausnahmen in unserer eigenen Werkstatt. Als Spezialist für Kaffeevollautomaten sind wir ein Handwerksbetrieb welcher in der Region führend ist. Mit mehreren Filialen in der Umgebung sparen Sie lange Anfahrtswege und können sich sicher sein, dass ein erfahrener Spezialist ihre Maschine repariert. Kein Basteln, tüfteln oder Probieren sprechen für unsere Werkstatt, sondern fundiertes Wissen in der Reparatur von Kaffeevollautomaten. Caffista - Wenns um Kaffeevollautomaten geht stets die erste Adresse.

Warum Caffista in Calw so erfolgreich ist

Ausbildung

Unser Team für Calw besteht aus ausgebildeten Facharbeitern aus verschiedensten Bereichen. Dies garantiert höchste Reparaturqualität. Vom ausgebildeten Mechatroniker über staatlich geprüfte Techniker für Maschinentechnik, Elektroniker, Elektriker und Mechaniker haben wir alle Kompetenzen im Haus, welche ihre Erfahrung in die Reparatur ihrer Kaffeemaschine aus Calw einbringen können. Dies ist wichtig, da die Technisierung auch beim Kaffeevollautomat immer weiter zunimmt. Schnittstellen für die Kommunikation mit Smartphones sind inzwischen genauso Standard wie Touchdisplays oder Geräuschdämmung.

Für die reibungslose Buchhaltung beschäftigen wir momentan Buchhalter sowie Industriekauffrauen und Einzelhandelskauffrauen.

Erfahrung und Spezialisierung

Seit über 10 Jahren haben wir uns auf die Reparatur von Kaffeevollautomaten aus Calw spezialisiert. Zahlreiche Kooperationen mit verschiedenen Herstellern, unzählige Schulungen, Weiterbildungen und Software garantieren einen immer aktuellen Stand unseres Wissens.

Reparaturzeit

Aufgrund unserer Größe sind wir bei Caffista für den Kreis Calw mittlerweile in der Lage, ihren Kaffeevollautomat meist innerhalb einer Woche fertig zu reparieren. Für einen geringen Aufpreis können Sie auch eine Expressreparatur buchen, die von wenigen Stunden bis wenigen Tagen betragen kann.

Hygiene und Sorgfalt

Eine unserer Devisen von Anfang an: Jeder Kaffeevollautomat den wir für den Landkreis Calw reparieren, verlässt unser Haus sauberer, als wir ihn bekommen haben. Im Falle dass unsere Kunden einen Kundendienst gebucht haben, gilt dies natürlich sowieso. Hier werden diverse Teile im Zuge der Reparatur zerlegt und in verschiedensten Ultraschallbädern gereinigt.

Hohe Weiterempfehlung

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Genau deshalb setzten wir immer alles daran, unsere Kunden aus Calw und Umgebung glücklich zu machen. Wir versuchen schon bei der Reparatur möglichst alle Verschleißteile zu wechseln bzw zu revidieren, welche nahe ihrer Verschleißgrenze sind. Unser Ziel ist es, sie möglichst lange nicht wieder zu sehen. Vermutlich ist es genau das, was uns von vielen anderen unterscheidet und vermutlich ist es auch das, warum wir so vilfach aus Calw weiterempfohlen werden.

Ein Team das Hand in Hand arbeitet

In unserer Werkstatt für Kaffeevollautomaten ist eine innige Freundschaft entstanden. Nicht nur unter den Mitarbeitern untereinander sondern auch zum Geschäftsführer und seiner Frau. Hier ist jeder für jeden da. Wer an einer Reparatur eines Kaffeeautomat aus Calw mal nicht weiterkommt, kann jederzeit den anderen um Rat fragen. Hier wird das Miteinander richtig gelebt. Wir haben tatsächlich noch Freude am arbeiten und kommen jeden Tag gerne wieder.

Ersatzteillager

Über 10000 Ersatzteile für die Kaffeevollautomaten aus Calw haben wir ständig in unserem gut sortierten Lager. Meist zwar nicht in großen Stückzahlen, aber immer genug, dass es für unseren Bedarf ausreicht. Somit garantieren wir einen schnellen und reibungslosen Ablauf, ohne jeden Kaffeevollautomat zwei mal in die Hand nehmen zu müssen.

Jetzt 10% Neukundenrabatt sichern!

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

Bedingung 1

Der Kaffeevollautomat aus Calw war noch nie in einer Caffista Filiale zur Reparatur / Service.

 

 

 

Bedingung 2

Sie waren selbst noch nie Kunde bei Caffista. Ihr Name und Anschrift sind also nicht in unserem System hinterlegt.

 

 

Bedingung 3

Sie sagen schon bei Abgabe des Kaffeevollautomaten aus Calw das Codewort "10%". Stellen Sie sicher, dass dies schon auf dem Auftragsformular bei der Abgabe notiert wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum
Datenschutzerklärung
Haftungsausschluss
© Caffista - Fachwerkstatt für die Reparatur von Kaffeevollautomat, Kaffeemaschine und Kaffeeautomaten
Caffista GmbH & Co.Kg Tübingerstraße 12 71088 Holzgerlingen Geschäftsführer: Volker Beßler
Alle genannten Markennamen, Produktbezeichnungen und Produktbeschreibungen sowie abgebildete Logos, Warenzeichen und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Rechteinhaber. Unsere Standorte: Holzgerlingen, Sindelfingen, Bondorf, Tübingen. Unsere Regionen: Böblingen, Tübingen, Reutlingen, Stuttgart, Calw, Leinfelden Echterdingen, Esslingen, Rottenburg, Herrenberg, Nürtingen, Ludwigsburg, Bietigheim Bissingen, Nagold, Horb, Pforzheim, Leonberg, Balingen, Pforzheim, Fellbach, Waiblingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt