Jura A1 Pinao White
Jura A1 Pinao White

Jetzt 10% Neukundenrabatt sichern! Details unten auf dieser Seite

Reparatur Kaffeevollautomat Leinfelden Echterdingen

Wir sind die Spezialisten für die Reparatur von Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen in den Ortschaften Leinfelden, Echterdingen, Steinenbronn, Waldenbuch, Musberg, Filderstadt, Neuhausen, Wolfschlugen, Aichtal, Sielmingen, Plattenhardt, Bonlanden, Denkendorf

PS: Wir Verkaufen auch Neugeräte und Generalüberholte Gebrauchtgeräte

Reparatur Jura Leinfelden Echterdingen

Reparatur Jura Kaffeevollautomat Leinfelden Echterdingen Jura Kaffeevollautomat aus Leinfelden Echterdingen zur Reparatur bei Caffista

Reparatur eines Jura Kaffeevollautomat aus Leinfelden Echterdingen. An diesem Jura Kaffeevollautomat wurde ein Kundendienst / Service durchgeführt, ein Dichtungwechsel vorgenommen und das Gerät wurde von Innen aund außen gründlich gereinigt. Zeitgleich wurden Verschleißteile und Ventile ausgetauscht und ein undichtes Dampfungselement ausgewechselt. Der Kaffeevollautomat funktioniert wieder einwandfrei und der Kunde aus Leinfelden Echterdingen kann sich über einen reparierten Kaffeevollautomat freuen. Wenn es um die Reparatur von Jura Kaffeemaschinen in der Region Leinfelden Echterdingen geht, sind Sie bei Caffista an der richtigen Stelle. Die Kompetenz unserer hauseigener Jura Werkstatt verfügt über eine extrem hohe Spezialisierung im Bereich Kaffeevollautomaten. Deshalb sind wir auch von mehreren Herstellern von Kaffeevollautomaten für den Service autorisiert.

Reparatur Delonghi Leinfelden Echterdingen

Delonghi aus Leinfelden Echterdingen zur Reparatur bei Caffista Delonghi Primadonna zur Reparatur in der Caffista Werkstatt

Bei der Delonghi Reparatur Leinfelden Echterdingen ist Caffista sehr beliebt. Dieser Delonghi Kaffeevollautomat wartet geduldig auf seine Reparatur in unserer Werkstatt. Die Delonghi Primadonna meldet "Allgemeine Störung", was laut unserer ersten Vermutung vom Dampferhitzer kommt. Eventuell müssen die Thermostate erneuert werden. Zusätzlich bat auch dieser Kunde um eine Wartung des Geräts, da es den Kaffeesatz wild im Geräteinnenraum verteilt, anstatt diesen in die Tresterschale zu werfen. Ein sehr häufiges Problem von Delonghi Kaffeevollautomaten. Diesen Kaffeeautomat haben wir direkt beim Kunde in Leinfelden Echterdingen abgeholt und dem Kunden ein Leihgerät zur Verfügung gestellt. Nach der Reparatur werden wir den Vollautomat wieder nach Leinfelden Echterdingen fahren und zurücktauschen. Wir wünschen dem Kunden weiterhin viel Freude mit seiner Primadonna. Eines der hochwertigsten Geräte von Delonghi.

Reparatur Saeco Leinfelden Echterdingen

Saeco Reparatur Leinfelden Echterdingen Kaffeevollautomat Werkstatt Reparatur Saeco aus Leinfelden Echterdingen mit Fehler E05

Dieser wunderschöne Saeco Xelsis Kaffeevollautomat steht normalerweise in einem Bürogebäude in Leinfelden Echterdingen und wird dort von ca. 25 Mitarbeitern täglich mehrfach benutzt. Seit seinem Kauf im Jahr 2014 wurde er von seinen Leinfelden Echterdinger Eigentümern jährlich ein mal zu uns in die Werkstatt gebracht, um ihn fachgerecht Warten zu lassen. Sein langes Leben hat der Kaffeevollautomat also teilweise auch unserem Kundendienst zu verdanken. Dank unsere Spezialisierung auf Saeco Kaffeevollautomaten können wir dem Leinfeldener schnell wieder auf die Beine helfen. Die leichte Inkontinenz können wir dem Kaffeevollautomat durch die Erneuerung eines Entlastungsventils plus Magnetspule abgewöhnen. Da das austretende Wasser bislang auf den Volumenstromzähler getropft ist, werden wir diesen auch gleich mit erneuern. Nach erfolgreichem Endtest und der Abschlussreinigung, geht die Saeco dann wieder fertig repariert zurück nach Leinfelden Echterdingen zu seinen Besitzern.

Reparatur Siemens Leinfelden Echterdingen

Reparatur Siemens Kaffeevollautomat in Leinfelden Echterdingen Siemens Kaffeevollautomat Reparatur

Dieser Siemens EQ9 Kaffeevollautomat wurde 2018 in einem Elektrogeschäft in Leinfelden Echterdingen gekauft. Leider macht er der Echterdinger Besitzerin schon seit 2020 immer wieder Probleme. Die Meldung "Brüheinheit reinigen" erscheint immer wieder im Display.

Seit anbeginn dieser neuen Serien machen die Kaffeevollautomaten von Siemens leider immer wieder solche Probleme. Deshalb reparieren wir wohl auch sehr viele Siemens Kaffeevollautomaten aus Echterdingen und Leinfelden.

Scheinbar wurden diese von einem großen dort ansässigen Elektrofachmarkt verkauft und angepriesen. Positiv hervorzuheben ist übrigens das sehr leise Betriebsgeräusch der Siemens Geräte.

Die Besitzerin aus Leinfelden Echterdingen hat den Siemens Kaffeevollautomat genau aus deisem Grund gekauft. Schade nur, dass er nun schon in unserer Werkstatt steht. Wir werden den Antrieb prüfen und reparieren, eventuell präventiv auch die Brüheinheit erneuern und natürlich viele Teile an dem Kaffeevollautomat reinigen.

Reparatur Melitta Leinfelden Echterdingen

Reparatur eines Melitta Kaffeevollautomat bei Caffista Leinfelden Echterdingen Reparatur Melitta Kaffeevollautomat

Die Verzweiflung der Kundin aus Waldenbuch war groß, als Sie uns davon erzählte, dass Sie immer wieder Probleme beim einsetzen und entnehmen der Brüheinheit hat. Nun geht die Brüheinheit garnicht mehr in den Melitta Kaffeevollautomat einzusetzen. Als weiteren Fehler gab die Kundin an, dass die Maschine ab der zweiten Tasse Cappuccino die Milch nur noch ausspuckt und dabei alles vollspritzt. Der Schaum selbst ist dabei von extrem schlechter Konsitenz und viel zu wenig. Manchmal dampft es sogar nur aus dem Aufschäumer.

Versorgt mit einem Leihgerät, hat sich die Waldenbucherin sofort wieder auf den Heimweg gemacht und wartet nun geduldig, bis wir etwa eine knappe Woche später anrufen mit der Nachricht, dass der Melitta Kaffeevollautomat wieder fertig repariert abgeholt werden kann. Dank der guten Anbindung an die Autobahn, braucht die Kundin nur 15 Minuten von Leinfelden Echterdingen zu uns.

Reparatur Nivona Leinfelden Echterdingen

Reparatur Nivona Leinfelden Echterdingen in der Caffista Werkstatt für Kaffeevollautomaten Ein Echterdinger Nivona Kaffeevollautomat. Nivona zur Reparatur bei Caffista

Aus einem Handwerksbetrieb in der Stadtmitte von Echterdingen stammt diese Nivona 830. Nur nachlässig gepflegt vom Kunden haben wir den Auftrag erhalten, Das Display zu erneuern (ein bekanntes Problem bei diesen Geräten von Nivona). Zudem besagt unser Reparaturauftrag zur Nivona, dass die Brüheinheit laut quietscht und klemmt, die Kaffeemenge nicht mehr stimmt (zu wenig in der Tasse), Der rechte Kaffeeauslauf nicht mehr funktioniert und der Schäumer schon sehr lange nicht mehr funktioniert (Alles typisch für diese Nivona Baureihe).

Ohje, eine lange Liste für unsere Caffista Werkstatt für das Leinfelden Echterdinger Stadtkind. Aber dank unserer Spezialisierung und Erfahrung wissen wir natürlich längst was zu tun ist. Man kennt die Fehler der Nivona Kaffeevollautomaten dank vieler Schulungen und Erfahrung nach einigen Jahren auswendig. Zudem sind wir autorisierte Nivona Fachwerkstatt, welche auch Garantiereparaturen durchführen darf. Eine große Ehre für uns. Nivona baut sehr gute und langlebige Kaffeevollautomaten, die bei guter Pflege lange halten und gut zu reparieren sind.

Reparatur Kaffeevollautomat Leinfelden Echterdingen

Kaffeevollautomaten in Leinfelden Echterdingen zur Reparatur in der Werkstatt bei allen Defekten Kaffeevollautomaten zur Reparatur im Regal

Kaffeevollautomaten Reparatur in Leinfelden Echterdingen. Wir von Caffista sind ein sehr eingespieltes Team von Facharbeitern aus verschiedenen Bereichen. Deshalb reparieren wir viele Kaffeevollautomaten aus Leinfelden Echterdingen von vielen Herstellern, sofern wir Ersatzteile von den Herstellern beziehen können. Falls Sie aus Leinfelden Echterdingen kommen und einen Kaffeevollautomat zur Reparatur geben möchten, welcher nicht bei den oben aufgelisteten Herstellern zu finden ist, können Sie uns gerne eine Email schreiben. Sobald wir die Ersatzteilverfügbarkeit geprüft haben, werden wir Ihnen antworten.

Warum Caffista in Leinfelden Echterdingen so erfolgreich ist

Ausbildung

Unser Team besteht aus ausgebildeten Facharbeitern aus verschiedensten Bereichen. Dies garantiert höchste Reparaturqualität. Vom ausgebildeten Mechatroniker über staatlich geprüfte Techniker für Maschinentechnik, Elektroniker, Elektriker und Mechaniker haben wir alle Kompetenzen im Haus, welche ihre Erfahrung in die Reparatur einbringen können. Dies ist wichtig, da die Technisierung auch beim Kaffeevollautomat immer weiter zunimmt. Schnittstellen für die Kommunikation mit Smartphones sind inzwischen genauso Standard wie Touchdisplays oder Geräuschdämmung.

Für die reibungslose Buchhaltung beschäftigen wir momentan Buchhalter sowie Industriekauffrauen und Einzelhandelskauffrauen.

Erfahrung und Spezialisierung

Seit über 10 Jahren haben wir uns auf die Reparatur von Kaffeevollautomaten spezialisiert. Zahlreiche Kooperationen mit verschiedenen Herstellern, unzählige Schulungen, Weiterbildungen und Software garantieren einen immer aktuellen Stand unseres Wissens.

Reparaturzeit

Aufgrund unserer Größe sind wir bei Caffista mittlerweile in der Lage, ihren Kaffeevollautomat meist innerhalb einer Woche fertig zu reparieren. Für einen geringen Aufpreis können Sie auch eine Expressreparatur buchen, die von wenigen Stunden bis wenigen Tagen betragen kann.

Hygiene und Sorgfalt

Eine unserer Devisen von Anfang an: Jeder Kaffeevollautomat den wir reparieren verlässt unser Haus sauberer, als wir ihn bekommen haben. Im Falle dass unsere Kunden einen Kundendienst gebucht haben, gilt dies natürlich sowieso. Hier werden diverse Teile im Zuge der Reparatur zerlegt und in verschiedensten Ultraschallbädern gereinigt.

Hohe Weiterempfehlung

Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Genau deshalb setzten wir immer alles daran, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir versuchen schon bei der Reparatur möglichst alle Verschleißteile zu wechseln bzw zu revidieren, welche nahe ihrer Verschleißgrenze sind. Unser Ziel ist es. sie möglichst lange nicht wieder zu sehen. Vermutlich ist es genau das, was uns von vielen anderen unterscheidet und vermutlich ist es auch das, warum wir so vilfach weiterempfohlen werden.

Ein Team das Hand in Hand arbeitet

In unserer Werkstatt für Kaffeevollautomaten ist eine innige Freundschaft entstanden. Nicht nur unter den Mitarbeitern untereinander sondern auch zum Geschäftsführer und seiner Frau. Hier ist jeder für jeden da. Wer an einer Reparatur mal nicht weiterkommt, kann jederzeit den anderen um Rat fragen. Hier wird das Miteinander richtig gelebt. Wir haben tatsächlich noch Freude am arbeiten und kommen jeden Tag gerne wieder.

Ersatzteillager

Über 10000 Ersatzteile haben wir ständig in unserem gut sortierten Lager. Meist zwar nicht in großen Stückzahlen, aber immer genug, dass es für unseren Bedarf ausreicht. Somit garantieren wir einen schnellen und reibungslosen Ablauf, ohne jeden Kaffeevollautomat zwei mal in die hand nehmen zu müssen.

Jetzt 10% Neukundenrabatt sichern!

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

Bedingung 1

Der Kaffeevollautomat war noch nie in einer Caffista Filiale zur Reparatur / Service.

 

 

Bedingung 2

Sie waren selbst noch nie Kunde bei Caffista. Ihr Name und Anschrift sind also nicht in unserem System hinterlegt.

 

Bedingung 3

Sie sagen schon bei Abgabe des Kaffeevollautomaten das Codewort "10%". Stellen Sie sicher, dass dies schon auf dem Auftragsformular bei der Abgabe notiert wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum
Datenschutzerklärung
Haftungsausschluss
© Caffista - Fachwerkstatt für die Reparatur von Kaffeevollautomat, Kaffeemaschine und Kaffeeautomaten
Caffista GmbH & Co.Kg Tübingerstraße 12 71088 Holzgerlingen Geschäftsführer: Volker Beßler
Alle genannten Markennamen, Produktbezeichnungen und Produktbeschreibungen sowie abgebildete Logos, Warenzeichen und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Rechteinhaber. Unsere Standorte: Holzgerlingen, Sindelfingen, Bondorf, Tübingen. Unsere Regionen: Böblingen, Tübingen, Reutlingen, Stuttgart, Calw, Leinfelden Echterdingen, Esslingen, Rottenburg, Herrenberg, Nürtingen, Ludwigsburg, Bietigheim Bissingen, Nagold, Horb, Pforzheim, Leonberg, Balingen, Pforzheim, Fellbach, Waiblingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt