Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Wir müssen Sie laut DSGVO darauf hinweisen, dass wir ihre hier eingegebenen Daten teilweise oder ganz, speichern, verarbeiten oder veröffentlichen. Teilweise werden die eingegebenen Daten hier unter Kommentare öffentlich angezeigt. Mit der Eingabe ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Für weitergehende Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Erfahrungen & Bewertungen zu Caffista GmbH & Co.KG

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patrick Ruiz Martin (Freitag, 10. August 2018 10:49)

    sehr freundlich und kompetent.
    Leihgeräte vorhanden.
    Reparartur wird abhängig vom Aufwand und in Abstimmung mit dem Kunden durchgeführt

  • Karin Schnepper (Samstag, 21. Juli 2018 11:59)

    Super freundliche und sehr kompetente Bedienung/Berarung. Vielen Dank!

  • Wolfgang Theiss (Donnerstag, 28. Juni 2018 11:06)

    Sehr kompetente Beratung.
    Preis/Leistung stimmt hier.
    Kann ich nur empfehlen.

  • M. Hirsch (Mittwoch, 30. Mai 2018 18:57)

    Sehr schöner Laden. Reparatur war auch sehr gut! Komme wieder.

  • Grossmann (Donnerstag, 17. Mai 2018 17:42)

    Allerbestens!
    Sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Beratung.
    Große Auswahl interessanter Geräte und ich habe genau das bekommen was ich gesucht hatte.
    Wärmstens zu empfehlen.

  • Grossmann (Donnerstag, 17. Mai 2018 17:40)

    Allerbestens!
    Sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Beratung.
    Große Auswahl interessanter Geräte und ich habe genau das bekommen was ich gesucht hatte.
    Wärmstens zu empfehlen

  • C. Armis (Mittwoch, 02. Mai 2018 17:12)

    Bin zum 2. mal super zufrieden.

    Danke an Caffista

    C. Armis

  • H.Horrer (Mittwoch, 21. März 2018 17:49)

    Es beginnt mit 15Euro für die Erstellung eines Kostenvoranschlages.(finde ich super).
    Beim Kauf eines neuen Kaffeevollautomaten erhielten wir eine kompetente Fachberatung
    (1 1/2 Std.) die uns letztendlich die Entscheidung welches Gerät für uns das richtige ist leicht gemacht
    hat.Dieser Shop verdient den Namen Fachbetrieb.

  • H.Horrer (Freitag, 09. März 2018 20:18)

    Kompedenz erleben
    Tolle Beratung beim Neukauf eines Kaffevoll-Automaten.
    Freundliches Personal das auch weiss von was es redet.
    Caffista verdient den Namen Fachgeschäft.

  • Ansu Sanyang (Donnerstag, 22. Februar 2018 16:05)

    Hallo Herr /frau Mein name Ansu Sanyang ich suchen arbeite Für securite

  • Tom Consoli (Samstag, 06. Januar 2018 00:06)

    Wir waren heute wieder bei Caffista. Vor Weihnachten hatten wir unsere Delonghi zur Reparatur abgegeben. Leider sind die Reparaturkosten bei 400€
    Viel zu viel nach gerade mal 4 Jahren. Hier waren Herr Beßler und Ich einer Meinung. Totalschaden.
    Wie haben uns heute von Frau Beßler über eine Jura Beraten lassen. Und ich muss sagen, wir waren von der Beratung begeistert.
    Hier gebe ich der Firma Caffista ganze 5 Sterne. Bis Bald Caffista und dann mit unserer neuen Jura

  • Micha Hampel und Caty Bauer (Samstag, 16. Dezember 2017 18:48)

    Kompetent, schnell, kundenfreundlich und erheblich günstiger als im 'Fachgeschäft... was will man mehr. Auf jeden Fall ein leuchtender Stern in der Servicewüste Deutschland. Fast ...aber nur fast ... wünscht man sich, dass schnell wieder ein Defekt auftritt. Dafür gibt es von uns mindestens 6 von 5 Sternen in der Bewertung

  • Dieter Walter (Donnerstag, 30. November 2017 08:37)

    So macht Kaffee trinken Spass. Habe 126 Euro weniger für meine Jura J6 weiß bezahlt wie bei Media Markt und habe kostenfrei 5 Jahre Garantie und nicht 2 Jahre.
    Schade das es nicht mehr so Fachhändler gibt.
    Alles Gute und viel Erfolgt auch für den Sindelfinger Standort.
    Ich werde Euch sich weiter empfehlen und Kunde bei Euch bleiben.

    Ihr Dieter Walter

  • Benjamin Rezzo (Montag, 13. November 2017 11:05)

    76 Euro für Reparatur + 15 Euro für Leihgerät bezahlt. Hersteller hätte 199 Euro gekostet. Was soll's der Worte mehr.
    5***** u.Daumen hoch für Caffsta!!!!

  • Wilfried Beigel (Donnerstag, 26. Oktober 2017 18:45)

    Sehr gute Beratung und schnelle Ausführung der Reparatur. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

  • Anne Wiedemann (Mittwoch, 11. Oktober 2017 10:43)

    Unsere DeLonghi war nun 6 Jahre alt, jetzt streikte sie. Caffista hat sie wieder fit gemacht, wir sind sehr zufrieden. Auf eine Ersatzmaschine verzichtete ich, da sie keine Milchzubereitung hatte. Zunächst hiess es die Reparatur dauere 1-2 Wochen, was sich dann aber nicht so bewahrheitete...exakt 1 Woche später konnte ich wieder Zuhause Kaffee geniessen.
    Vielen Dank!

  • Werner Schaible (Donnerstag, 28. September 2017 12:02)

    Hervorragender Service vom ersten telefonischen Kontakt über die Beratung bei der Abgabe des Gerätes zur Reparatur bis zur Abholung. Kostenvoranschlag wurde eingehalten, die genannte Reparaturdauer wurde deutlich unterschritten. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

  • Johannes Binder (Montag, 28. August 2017 22:44)

    Waren voll zufrieden mit dem Service und der schnellen Rückgabe unserer Kaffeemaschine.
    Schöner Laden und sehr freundliches Personal.
    Wollen in Zukunft regelmäßig Kundendienst machen lassen.

  • M. Altmann (Samstag, 12. August 2017 07:37)

    Sehr gute WErkstatt. Ich würde wieder kommen.

  • Claudia Cameron (Montag, 31. Juli 2017 13:57)

    Tolle Werkstatt, sehr freundliches Personal. Haben innerhalb einer Woche unsere geliebte Jura wie neu zurück bekommen. Super Service mit dem Leihgerät. Wir kommen wieder.
    *****

  • M.Merz (Montag, 24. Juli 2017 12:23)

    Geschäft sehr zu empfehlen. Ich habe meine Maschine 4xzum Hersteller geschickt und habe immer eine Pauschale von 199 Euro zahlen mussen. Jetzt war es unter die Hälfte.
    Bin sehr zufrieden. Dichtungen und Reinigung wurden als Selbstverständlichkeit mitgemacht.
    Kann diese Werkstatt nur empfehlen!
    M. Merz

  • Rolf Engel (Donnerstag, 11. Mai 2017 07:29)

    Qualifizierte Werkstatt! Bin mit meiner 2.Maschine jetzt hier gewesen und wieder sehr zufrieden. Habe 81 Euro weniger bezahlt, wie bei der Pauschale vom Hersteller!

    Ihr seit Spitze!!!

    Rolf Engel

  • D. Braun (Donnerstag, 30. März 2017 12:55)

    Sehr gute Werkstatt. Preis stimmt auch.

  • Ebner (Sonntag, 12. März 2017 21:36)

    Wir sind aufgrund von einer Empfehlung extra aus Stuttgart nach Holzgerlingen gefahren weil unser Baby krank war. Und es hat sich gelohnt. Schon bei der Abgabe haben wir uns willkommen gefüllt u.wußten dass wir hier unser Schätzchen in gute u.vorallem fachliche Hände geben. Wir bedanken uns sehr für den Service u.können diese Werkstatt sehr weiterempfehlen. Schade das es soetwas hier in Stuttgart nicht gibt.
    Macht weiter so!

    Ihre Fam.Ebner

  • Sila Müller (Donnerstag, 23. Februar 2017 21:29)

    Ich habe aufgrund der positven Bewertungen diese Werkstatt aufgesucht und kann die Kommentare nur bestätigen.
    Ich bin sehr zufrieden und hoffe trotzdem das meine Maschine lange gesund bleibt und ich nicht so schnell wieder kommen muss.

    Ich werde diese Werkstatt auf jeden Fall weiter empfehlen, vorallem weil man merkt, dass das Personal geschult ist und es nicht einfach eine Hinterwerkstatt ist, wie es viele sind.

  • Sila Müller (Donnerstag, 23. Februar 2017 21:26)

    Ich bin aufgrund der positven Kommentare in diese Werkstatt gegangen und kann nur bestätigen, was hier bewertet wird.
    Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen und meine Maschine bleibt gesund, aber ich werde diese Werkstatt auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Inga Haunholter (Montag, 20. Februar 2017 13:29)

    Ich bin Stammkundin! Erster Kontakt in 2014 (damals sehr schnelle Reparatur meiner alten DeLonghi), sollte dieses Mal ein neuer Kaffeevollautomat angeschafft werden.
    Fachlich hochprofessionelle Beratung, ausführliche Demonstration des Gerätes, der sehr gute Eindruck aus der Werkstatt hat sich beim Kauf wiederholt.
    Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit zu wählen, ob man den günstigeren Mitnahmepreis wählt oder ein Servicepaket dazukauft. Hier hat der Kunde die Wahl und wird nicht gedrängt.
    Ich bleibe dabei - Fa. Caffista ist unbedingt empfehlenswert.

  • H. Wahler (Samstag, 18. Februar 2017 13:18)

    Sehr schnuckeliger und ansprechender Laden. Wir hatten eine sehr gute und ehrliche Beratung. Auf unsere Wünsche wurde sehr intersiv und vorallem PROFESSIONELL eingegangen.
    Wir können dieses Laden sehr empfehlen. Auch wenn er nicht gerade um die Ecke ist.
    Wir kommen gerne wieder!

    Es bewertet Fam. Wahler

  • H. Heusen (Mittwoch, 15. Februar 2017 11:41)

    Ich bin in diese Werkstatt weil mich die Homepage angesprochen hat.
    Die Bewertungen sind oft gefälscht und stimmen nich.
    Trotzdem wollte ich diese Werkstatt ausprobieren und kann wirklich Note 1 geben. Personal sehr nett und gut ausgebildet! und die Reparatur ging zügig und der Preis von 92 Euro war für mich mehr als wie im Rahmen.
    Bei Jura selbst hätte ich 199 Euro zahlen müssen.
    Gerne gebe ich auch eine Bewertung ab und werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • K.-H. Richter (Dienstag, 17. Januar 2017 07:23)

    Ich habe eine DeLonghi die 4 Jahre alte ist. Vor einem Jahr habe ich Sie zu Media Markt gebracht, wo mein Gerät eingeschickt worden ist und ich kein Ersatzgerät hatte. 14 Monate später war die wieder kaputt. Habe Caffista ausprobiert. Da wurde nix eingeschickt und ich habe ein Leihgerät bekommen. Bin hier sehr zufrieden und kann Cafista nur weiter empfehlen. Danke. Daumen hoch.
    Ich hoffe trotzdem, das meine Maschine länger wie ein Jahr jetzt mal wieder funktioniert.

  • I. Haase (Dienstag, 03. Januar 2017 10:59)

    Vielen Dank für alles. Wir konnten pünktlich vor Weihnachten wieder unseren Latte trinken. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerät wurde ohne Aufforderung sogar bis ins Auto gebraucht.
    I. Haase

  • Gerald H. (Samstag, 17. Dezember 2016 10:10)

    Habe mir nach Abholung meines Jura Kaffeeautomaten die Maschine von innen angeschaut und war überrascht, wie sauber diese wieder geworden ist. Hätte ich im Vergleich zu vor der Reparatur nicht gedacht, dass diese wieder so sauber zu bekommen ist. Glanzleistung im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank.

  • Hans-Jürgen Haag (Freitag, 21. Oktober 2016 09:06)

    Ordenlicher Kostenvoranschlag, kompetente Reparatur,angemessener Preis, nettes Team,die Werkstatt kann ich empfehlen.

  • Nadine Hesse (Mittwoch, 19. Oktober 2016 19:37)

    Vielen Dank für die sehr nette Beratung. Man merkt den Unterschied ob jemand es ehrlich meint oder nur auf Provision berät. Sehr zu empfelen. Sogar einen 59 Euro Gutschein bekommen.
    Weiter so! Wir kommen gerne wieder.

  • Joachim Rosenberg (Donnerstag, 06. Oktober 2016 21:46)

    Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen. Aber:
    Super kompetent!
    Super organisiert!
    Super nett!
    Und super fair im Preis!
    Uns wurde die deutlich günstigere Reparatur über Jura angeboten obwohl sie dadurch selber nichts verdienten. Wir hatten keine Arbeit damit, die Maschine wurde für uns verschickt, wir konnten sie bald
    darauf abholen.
    Vielen Dank, wir empfehlen Sie uneingeschränkt weiter!

  • Walker (Mittwoch, 15. Juni 2016 08:36)

    Ich war in der Vergangenheit bei einem anderen Unternehmen in der Gegend. Mir wurde dort immer gesagt, dass ich einmal pro Jahr mit der Maschine zur Wartung kommen soll. Dank Herr Beßler wurde ich
    aufgeklärt über die tatsächlich nötigen Wartungsintervalle. Somit spare ich jetzt jedes Jahr 100 Euro und bin mit der kompetenten Arbeit und Beratung von Herr Beßler sehr zufrieden. Ich kann diese
    Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.
    Viele Grüße: Harald Walker

  • Fuhl (Montag, 29. Februar 2016 14:34)

    Wir schließen uns den positiven Bewertungen sehr gerne an. So perfekt , professionel und kompetent wurden wir seit Jahren nicht mehr beraten. Dieses Geschäft muß weiterempfohlen werden und das sogar
    über die Grenzen des Schwabenlandes hinaus.
    Und das mit den Preisen stimmt übrigens auch.
    Fam.Fuhl Böblingen

  • Sascha Möger (Dienstag, 16. Februar 2016 19:33)

    Unbedingt empfehlenswert.
    Ich hatte die Maschine bisher immer bei einer anderen Werkstatt zur Wartung gebracht. Dort war es deutlich teurer und man hatte mir dort erzählt dass ich einmal pro Jahr zu Service kommen muss. Dank
    Caffista wurde ich nun eines besseren belehrt. Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle und problemlose Abwicklung.
    Achja: Günstiger als veranschlagt wurde es übrigens auch noch

  • K. Dittermann (Donnerstag, 14. Januar 2016 20:24)

    Toller Service. Kommen wir gerne wieder.
    K. Dittermann

  • K. Dachser (Mittwoch, 13. Januar 2016 08:09)

    Sehr guter und kompetenter Service.
    Wir werden Cafista weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Fam. Dachser

  • Ursula Zeeter (Mittwoch, 23. Dezember 2015 09:19)

    Erstaunlich, was für eine riesige Fachkompetenz in diesem kleinen Laden steckt. Wir haben uns weit über eine Stunde beraten lassen. So eine gute, ausführliche und ehrliche Beratung hatte ich im Leben
    noch nie.
    Preislich sind die Maschinen übrigens nicht teurer als in den Großmärkten der Umgebung.
    !!!Sehr empfehlenswert!!!

  • K.-D. Stock (Sonntag, 22. November 2015 16:22)

    Für den Kostenvoranschlag wurde uns zwar nichts berechnet, trotzdem mussten wir 4 Tage darauf warten. Die Reparatur verlief dann innerhalb von zwei Tagen. Bis auf die Wartezeit waren wir serh
    zufrieden und können die Werkstatt weiterempfehlen.

  • Y. Schimaletta (Donnerstag, 05. November 2015 07:48)

    Wir hatten Interesse an einem Neugerät und sind hier sehr gut und sehr ausführlich beraten worden. Uns wurden nicht nur die Automaten gezeigt, sondern auch vorgeführt und wir konnten viele
    verschiedene Sorten testen.
    Seid ein paar Wochen sind wir nun Besitzer einer Jura Maschine und sind sehr zufrieden.
    Herr Beßler und sein Team sind sehr zu empfehlen! Fachhandel halt.

  • Fam. Jakob (Dienstag, 27. Oktober 2015 11:50)

    Ich bin extra aus Calw nach Holzgerlingen gefahren weil mir die Werkstatt empfohlen wurde. Ich kann das nur bestätigen. Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Für den Kostenvoranschlag brauchte
    ich nicht einmal etwas zu zahlen. Bei meiner letzen Reparatur musste ich über 60 Euro allein für den Kostenvoranschlag zahlen. In dieser Werkstatt wurde ich nicht abgezockt. Kann ich nur empfehlen.
    Sollte sich meine Maaschine einmal verabschieden, werde ich mein nächstes Gerät dort kaufen. Vielen Dank noch einmal nach Holzgerlinge.

    Fam. Jakob

  • muskelaufbau wie schnell (Montag, 26. Oktober 2015 06:54)

    Interessante Seite. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.

  • M. Ritter (Dienstag, 28. Juli 2015 13:26)

    Ich habe meine Maschine am Donnerstag gebracht und konnte diese Montag morgen schon wieder abholen. Hier brauchte ich nicht irgend einen Pauschalpreis zahlen, sondern es wurde nach der Maschine
    geschaut u.anschließend bekam ich einen Kostenvoranschlag, für den ich nichts bezahlen brauchte.
    Mit der Dauer, Qualität und Leistung war ich sehr zufrieden.
    Würde die Werkstatt jederzeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank an Herrn Beßler noch einmal für den sehr netten und offenen Umgang.
    Beste Grüße
    M. Ritter

  • Sonja Mayer (Sonntag, 28. Juni 2015 21:54)

    Vielen Dank Herr Beßler für die ehrliche und sehr freundliche Beratung. Hier wußten wir sofort, hier sind wir gut aufgehoben.
    Es war alles sehr nett, wie eine familiäre Athomosphäre.
    Wir werden Sie weiterempfehlen.

    Ihre Familie Mayer

  • Ilona (Montag, 01. Juni 2015 15:56)

    Sehr gute Beratung und sehr nettes Personal. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin. Sehr zu empfehlen.

  • Inga Haunholter (Mittwoch, 30. Juli 2014 18:45)

    Perfekt - von Annahme des Gerätes über Dauer der Reparatur bis hin zu Qualität und Bezahlung!
    Unbedingt Empfehlenswert!
    Inga Haunholter, Sindelfingen

  • Bertaz (Freitag, 14. März 2014 08:58)

    Vielen Dank für die tolle Beratung. Bin super glücklich mit meiner Nivona und froh, mich damals nicht doch für das ursprünglich angedachte Modell entschieden zu haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum
Datenschutzerklärung
Haftungsausschluss
© Caffista - Fachwerkstatt für die Reparatur von Kaffeevollautomat, Kaffeemaschine und Kaffeeautomaten
Caffista GmbH & Co.Kg Tübingerstraße 12 71088 Holzgerlingen Geschäftsführer: Volker Beßler
Alle genannten Markennamen, Produktbezeichnungen und Produktbeschreibungen sowie abgebildete Logos, Warenzeichen und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Hersteller oder Rechteinhaber.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt